Samstag, 23. April 2011

Mein 1. Post !!!

Ich hab schon so lange vorgehabt, mir auch einen BLOG einzurichten. Irgendwie kam immer wieder was dazwischen, aber jetzt habe ich es mit Ute´s Hilfe endlich geschafft. DANKE!
Mir macht es unheimlich viel Spaß auf Euren tollen Blog´s zu stöbern und ich hoffe natürlich, dass Ihr auch soviel Spaß an meinem Blog habt.
Morgen werde ich Euch berichten, was ich mir für ein tolles Gerät gegönnt habe.

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, grins!
    Schöne Ostern Euch allen,
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Astrid!
    Herzlich willkommer in der Bloggerwelt - aber vorsicht: Bloggen macht süchtig!
    Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier zu sehen und lesen bekomme...
    Wünsche dir ein schönes Osterfest und schicke viele liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich hoffe, dir machts auch so viel Spaß wie mir. Frohe Ostertage dir und deinen Lieben. LG Susanne

    AntwortenLöschen