Dienstag, 3. Mai 2011

Ein bisschen Dekoration

Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer von der Osterdeko zu befreien und da nutze ich die Gelegenheit neu zu dekorieren. Irgendwie habe ich in jedem Raum eine "Gammelecke", die im Wohnzimmer hab ich jetzt beseitigt.
                 







Ich habe von einer lieben Freundin eine ganz tolle Zwiebelblumenkiste bekommen, die habe ich mit einer selbstgemachten Wimpelkette dekoriert ( ich will mehr von den Kisten!!).

        







So, jetzt muß ich leider weiter putzen. Heute Abend hab ich vor noch ein paar Karten zu basteln, die zeige ich Euch dann morgen.

VG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen. Die Wimpelkette sieht echt super aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Astrid,
    bin gerade über deinen Blog "gestolpert" Du machst ja schöne Sachen, und von den Zwiebelkisten kann frau ja nie genug bekommen... Hab auch erst mit dem Bloggen angefangen, macht mir auch viel Spaß, und hoffe, das bleibt auch so
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen