Dienstag, 17. Mai 2011

Ein kleines Geschenk

Ich hab nach langer Zeit mal wieder eine Teelicht-Karte gebastelt. Die Anleitung dazu hab ich irgendwo im "www" gefunden. Ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Schwägerin, mit der ich morgen einen schönen Shopping-Tag verbringen darf.

Mein Neffe bekommt natürlich auch eine Kleinigkeit und da er Fußballfan ist ( genau wie meine Jungs) habe ich eine Fußball-Schokoladenverpackung gebastelt. Die Anleitung habe ich auch irgendwo im "www" gefunden.

So, jetzt verabschiede ich mich, ich muß nämlich noch eine Fahrkarte für die Bahn holen. Vielleicht bis morgen?
LG
Astrid

Kommentare:

  1. Beide Sachen sind echt schick, ich mag die Farben sehr! Viele Grüße PEtra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hoffe du hattest einen schönen shoppingtag! wie hast du denn die buchstaben gemacht? selbstgeschnitten oder hast du etwa schon neune stanzen??? da wär ich ja neidisch...
    liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. wir sollten uns auch mal zum shoppen treffen...dann bekomme ich betimmt auch sowas nettes geschenkt??!! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen machst du, wirklich schön!!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Geschnek hast Du gewerkelt. Die Teelichtkarte finde ich super. Ich kann mich nur anschließen, ich würde auch gerne mal mit Dir shoppen gehen ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen