Montag, 16. Mai 2011

Hiiilfe!

So, ich hab nun Urlaub und beschäftige mich gerade mit meinem Blog. Wer kann mir sagen warum mein Profilbild als Leserin nicht angezeigt wird. Ich bekomme die Blogs, die ich verfolge auch nicht auf meine Seite und die Uhrzeit kann ich auch nicht ändern. Irgendwie weiß ich nicht weiter, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Hab beim stöbern auch noch einen richtig tollen Blog gefunden, schaut doch malHier.


LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, hast du evt. dein Profilfoto nicht freigegeben. Bin leider auch nur Blog-Anfänger und kann dir nicht so recht weiterhelfen. Schade, dass dei Urlaub so anfängt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wenn Du an Dein Telefon gehen würdest, hätte ich Dir gerne geholfen ;-)
    Schönen Urlaub weiterhin, du hast es guuut...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid...
    ich hab die selben Schwierigkeiten wie Du, aber bei der Blogliste kann ich Dir helfen. Unter Deign meine Blogliste aufrufen, dann hinzufügen anklicken, dann den Blog einfügen, auf hinzufügen klicken und dann auf SPEICHERN, das hab ich nämlich immer vergessen!!!! Wenn Du die anderen beiden Schwachstellen rausbekommst, kannst Du ja mal Beascheid sagen...
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bins nochmal, sehe gerade, ich hab mich verschrieben, es heißt natürlich DESIGN :-)))
    Antje

    AntwortenLöschen