Freitag, 20. Mai 2011

Konfirmationskarte die ???

Meine liebe Nachbarin brauchte für Ihr Patenkind eine Konfirmationskarte. Die Karte sollte nicht so klein sein, alles andere war mir überlassen. Also habe ich mich gestern Abend hingesetzt und die hoffentlich letzte Konfirmationskarte für dieses Jahr gebastelt.

Links habe ich wieder mal ein kleines Fach für die "Scheine" vorgesehen. Auf der rechten Seite habe ich mein 1. Stempelset von Stampin up "Gartenlaube" benutzt. Das Set ist einfach nur schön.
Ich werde jetzt mal die Karte rüberbringen und hoffe sie kommt gut an. Euch wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestolpert. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich werd mich gleich mal noch ein bischen bei Dir umschauen und als Leser eintragen ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern nach ganz oben in Deutschland
    Tina

    AntwortenLöschen