Sonntag, 15. Mai 2011

Schönes Wochenende!!!

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende. Am Samstagnachmittag war ich bei Susanne eingeladen, Sie hatte Ihren 1. Workshop. Und das habe ich gewerkelt.
 
Eine Aufstellkarte


Und heute vormittag haben wir einen Ausflug zum Landwirtschaftsmuseum gemacht, dass war für die Kinder und auch für uns super interessant. Die Kinder haben eine Ralley und Butter gemacht und durften sogar Trecker fahren.
Kühe durften auch gemolken werden

Eine kleine Rundfahrt übers Gelände

Davon gab es ganz viele

 Und ich habe im Hofladen auch noch ein paar schöne Sachen gefunden.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Nächste Woche habe ich Urlaub und ich habe mir vorgenommen viel zu lesen und natürlich kreativ zu sein. Mal sehen was ich alles schaffe.
VG
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen