Donnerstag, 5. Mai 2011

Trauerkarten

Ich war fleißig und habe einige Trauerkarten gebastelt. Leider braucht man die ja doch häufiger.




 Nach soviel Traurigkeit, mußte ich noch was fröhliches basteln.
Jetzt überleg ich mir noch, was ich mit meinem Haselnussstrauch mache, ohne Eier sieht der so kahl aus.
Einen schönen sonnigen Donnerstag-Nachmittag wünsch ich Euch noch.

LG
ASTRID

Kommentare:

  1. Sehr edle Karten hast du gebastelt. Auch wenn das Thema eher traurig ist, am besten gefällt mir die dritte von oben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du bist ja fleissiger wie ich ;-(
    Und alle soo schöön!
    Ich muß heut abend auch was tun. Du weißt ja wo ich wohne: bist herzlich eingeladen ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trauerkarten sehen sehr edel und Stilvoll aus.
    Und die Pillowboxen gefallen mir auch sehr gut.
    Danke für Deine netten Kommentare auf meinem Blog

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ..das sind ja sehr geschmackvolle Karten, gefällt mir sehr gut, ich kenne nur die stinknormalen, und die sind so häßlich und langweilig, aber das ist eben der Unterschied, wenn mann kreativ ist- ganz toll
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen