Sonntag, 26. Juni 2011

Fußball



Jedes Jahr zur Sommerpause, bekommen die Fußballtrainer ein kleines Geschenk von den Kindern und Eltern. Leider habe ich vergessen, das T-Shirt "Weltbester Trainer" zu fotografieren, aber so wurde es verpackt. Hilfe hatte ich durch Tanja und Ute.

Eine Kullerkarte


 Heute hatten beide Jungs ein seeeehr langes Fußballturnier ( 5 Std.), wir sind alle total erschöpft und liegen mit einem Sonnenbrand vor dem Deutschland-Spiel. Die Fußballschuhe dampfen draußen erstmal richtig aus.

Die stinkenden Schuhe vom Großen

Die stinkenden Schuhe vom Kleinen
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und ich werde Euch in den nächsten Tagen das Abschiedsgeschenk ( mein 1. Minialbum) unserer Auszubildenden zeigen.

VG ASTRID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen