Mittwoch, 8. Juni 2011

Lesen!!

Bei diesem sch...Wetter, kann man sich mal wieder auf´s Sofa lümmeln und ein schönes Buch lesen. Zu dieser Gelegenheit hab ich mir mal ein neues Lesezeichen gebastelt (ich hatte immer noch ein Weihnachtslesezeichen)
Meine absoluten Lieblingsbücher sind die BISS - Bücher von Stephanie Meyer. Wer die noch nicht gelesen hat und auf Herz-Schmerz steht, muss die Bücher unbedingt lesen. Normalerweise bin ich kein Vampir-Fan, aber diese Bücher haben es mir angetan.
Schönen Mittwoch noch.
VG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich bin auch kein Fan von Vampirbüchern, mir hat es dann eine Freundin ausgeliehen und ich habs auf dem Nachtschrank einstauben lassen!!!Aber wenn Du meinst, es lohnt sich, hol ich mal eben schnell den Lappen...

    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll kenn ich auch.
    schöne Pfingsttage und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen