Freitag, 10. Juni 2011

Mein 1. Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich klein war dachte ich , dass ich nie alt werde.
2.Scrappen ist die beste Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
4.  Ich liege nicht gern  in der Sonne.
5. Ich würde gerne Pippi Langstrumpf treffen .
6. Ich vermisse meinen grünen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich Basteln !


Barbara von Scrapimpulse gibt unvollendete Sätze vor, die Antworten darauf sind von mir ( FETT). Wenn Du mitmachen möchtest, findest Du hier die Vorlage.

1 Kommentar:

  1. 2.,3.,4,6. kann ich nur bestätigen!
    Und bei 7.wäre ich gern dabei! Meine natürlich das Basteln.. NICHT die Gartenarbeit ;-)
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen