Freitag, 3. Juni 2011

Meine 1. Handtasche

Gestern Abend habe ich mit einer Freundin mal eine kleine Handtasche gebastelt. Ich hatte es schon länger vor, dachte aber die Tasche wäre ganz schön kompliziert. Aus nur einem Stück Cardstock wurde die Tasche gefaltet, ein bisschen Deko und fertig ist eine kleine Handtasche. Gleich noch eine Minikarte passend dazu und fertig ist ein Geschenk zum Geburtstag.

 
Und weil wir gerade so gut dabei waren, habe ich noch eine Schokoladen-Verpackung für unseren Besuch am Wochenende gebastelt.
So jetzt ziehts mich wieder nach draußen, hoffentlich ohne Pollenflug!!

Mein Lieblings Pflanzkasten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    was für ein schönes Set! Die Handtasche ist dir
    ja super gelungen.
    Ganz liebe Grüße an die wunderschöne Nordseeküste!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid,

    das is ja ne süsse Tasche!
    Und über solche Schokoverpackungen würden sich meine Mäuse auch freuen...

    Und den Lieblings-Pflanzkasten hab´ich auch, muss ich mal fotografieren...

    einen sonnigen Nachmittag!
    Jette

    AntwortenLöschen