Mittwoch, 27. Juli 2011

Auftragsarbeit

Meine Freundin brauchte ein paar Trauerkarten. Auch wenn es ein trauriger Anlass war, machte mir es gaaaaaanz viel Spaß, die Karten mit meinen neuen Stempel von SU zu gestalten.






Ich wünsche Euch noch einen sonnigen und fröhlichen Tag.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,

    die hast du aber schön hinbekommen! Sicherlich ist es eher etwas schwierig Trauerkarten zu gestalten. Ich finde aber, dass dir diese wunderschön gelungen sind! Und nicht das Trinken zwischendurch vergessen *lach! Danke für deine lieben Worte! Ich hab mich sehr gefreut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!
    Trauerkarten zu basteln stelle ich mir sehr schwer vor. Aber Du hast das ganz toll umgesetzt. Ich find sie sehr schön!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid
    Du hast das sehr gefühlvoll gemacht ich finde deine Karten fiel schöner als die, die man im Handel bekommt
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen