Samstag, 23. Juli 2011

Heut´ist so ein schöner Tag !!

Eigentlich wollten wir heute nach Norderney fahren, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Wir haben uns dann kurz entschlossen auf den Weg zum WALOSEUM gemacht. Falls mal jemand von Euch in Ostfriesland Urlaub macht, dann kann ich das Waloseum und die Seehund-Aufzuchtstation nur empfehlen. Warum wir bis heute noch nicht da gewesen sind, wissen wir auch nicht. Aber so ist das wohl, wenn man es direkt vor der Haustür hat.

Ich hab auch ein paar Bilder mitgebracht.

 Hier zerfleischen Möwen gerade einen kleinen Heuler.


Dieser Heuler wird im Waloseum aufgepäppelt

Dieser Wal wurde 2003 auf Norderney an Land gespült.


Wieder zuhause angekommen, stand mein heiß ersehntes Paket vor der Tür.
                                         Juchuuuuuuh !!!!




So, nun darf ich mich " Neue Demonstratorin " bei Stampin up nennen.
Heute Abend werde ich auf jeden Fall mal meine neue Stempel ausprobieren, ich freue mich auf die neuen Erfahrungen als Demonstratorin.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der großen Familie der Bastelsüchtigen. Viel Spaß mit Deinem Starterset.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen