Montag, 18. Juli 2011

HURRA, mein 1. Award !!!!

WOW, ich komme aus dem Urlaub und habe ganze 5 Tage nichts von der Bloggerwelt mitbekommen und was sehe ich, die liebe Jette von http://lilledekobutik.blogspot.com/ hat mir meinen 1. Award geschickt. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freue mich sehr darüber, dass sich Jette und hoffentlich viele andere Leser auch, meinen Blog gerne anschauen. Ich freue mich über viele Leser und viele Kommentare, denn dann macht das Bloggen noch viel mehr Spaß. Herzlichen Dank an all meine Leser, ihr seid klasse!!!


                                                          

In der Bloggerwelt gibt es noch ganz viele, die wie ich, noch nicht so bekannt sind und trotzdem wunderschöne Sachen machen und bei denen ich sehr gerne vorbeischaue. Schaut mal bei meinen Favoriten für den Kreativ Blogger AWARD rein.

- Ute aus Hausnummersieben
( wunderschöne Karten und mehr)

- Heike aus Meine kreative Welt
( sie macht wunderschöne Sachen aus Papier)

- Doris aus Seelenstübchen
(tolle Fotos und Dekoration)

- Susanne aus dem Kreativhuuske
( tolle Karten und Verpackungen)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Award und bis bald.




Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    den Award hast Du Dir doch nun wirklich verdient!
    Du hast wirklich Talent, solch´schöne Karten zu entwerfen!! Mir wäre das zu friemelig, ich mach lieber Kränze usw.-
    es freut mich, das Du begeistert bist! Weiter so!

    Drückerlis
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    HERZLICHEN GLÜCKLWÜNSCH zu deinem Award,ich freue mich sehr für dich!!!
    Und natürlich einen ganz LIEBEN DANKE für deine Ernennung!!
    Ich stelle ihn gleich bei mir ein und verlink dich
    GGGLG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    vielen vielen Dank für den Award, ich habe mich
    riesig gefreut! Ich habe diesen Award auch schon
    vor kurzem von Angelika bekommen und habe bisher
    verzweifelt versucht den Text für meinen Blog zu
    kopieren leider bis jetzt erfolglos! Aber ich gebe
    nicht auf :-)
    Nochmal vielen Dank dafür!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein dickes Dankeschön für deine Auswahl ;o) Werde nach meiner Rückkehr am .04.08.2011 meinen Blog aktualisieren. Bis dann liebe Grüße aus Bad Sooden-Allendorf Susanne

    AntwortenLöschen