Dienstag, 12. Juli 2011

Karte zur Geburt

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln.
Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.
(aus Indien)

Wir fahren am Donnerstag für ein paar Tage zu Verwandten und besuchen dort die frischgebackenen Eltern, der  kleinen Mina Sophie. Zu dem Anlass habe ich eine Karte in rosa- oliv ( ich mag die Farbkombi) gebastelt und eine kleine Geschenktüte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und möchte noch meine neue Leserin Claudi "Herzlich" begrüßen. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

   http://www.stempelallerlei.blogspot.com/

VG
Astrid

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Bin auf Bastelentzug... Nächste Woche wieder, ja? T. heute abgeholt, Gott sei Dank. Schönen Wochenende, vielleicht sehn wir uns ja noch am Donnerstag!
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist TOLL!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist so hübsch!

    Schöner Blog gefällt mir. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen