Mittwoch, 20. Juli 2011

Neuer Bastelraum !!!

Leider fehlt mir bei uns zuhause ein eigenes Zimmer zum basteln. Bislang habe ich im Wohnzimmer gebastelt, jetzt habe ich aber einen Schrank nur für meine Bastelutensilien bekommen und bin damit in unsere Küche umgezogen. Der Schrank ist sooo toll !!! Momentan bin ich nicht so kreativ, aber ich denke, dass wird sich bald ändern!!!
Ich liebe IKEA !!!
Dieses Wandtattoo ist einfach nur schön.


Ein bisschen Deko darf auch nicht fehlen.


Ich hoffe, dass ich morgen ein wenig Zeit finde zum basteln.

Viele liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    dein Bastelschrank von IKEA ist einfach toll. Ich kenne diese Schrankserie gut. Mit dieser Serie möchte ich noch meinen Flur neu ausstatten.
    Ich habe ein Bastelzimmer und in diesem Zimmer stehen auch weiße Möbel von IKEA- die sind einfach toll.Du hast alles schön dekoriert.
    LG
    Petra
    Das Wandtattoo gefällt mir auch sehr gut. Wo hast du das Tattoo her?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Wandtattoo ist aus dem WWW, schau mal unter wandtattoo.de.
    Mein Flur ist auch von dieser Serie, kann ich nur empfehlen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Ecke, die Du da bekommen hast. Und so liebevoll dekoriert. Gefällt mir unheimlich gut.
    Das Wandtatto ist wirklich unheimlich schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Aus purem Neid schreib ich Dir jetzt nix!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ROT und das Wandtatoo ist toll,
    wir haben einen ähnlichen Satz als Tatoo im Wohnzimmer.
    Auf viele kreative Stunden die bestimmt noch kommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    schon das es dir auf meinen Blog gefällt.
    Wir waren dieses Jahr in Vrist .
    Gebucht über Dansommer Haus(A5387).
    Wunderschönes Haus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Super Wandtatoo und viiiieel Platz im neuen Schrank, toll.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. wow...super schöne Ecke, bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen