Sonntag, 24. Juli 2011

Regentag !!

Das ganze Wochenende hat es bei uns nur geregnet. Heute habe ich keinen Schritt vor die Tür getan, dafür war ich aber fleißig. Wie ich Euch gestern schon mitgeteilt habe, bin ich jetzt "Neue Demo"  bei Stampin up und mein Starterpaket mit vielen tollen Sachen ist gestern angekommen. Heute mußte ich erstmal einiges ausprobieren.
Ich habe viele Trauerkarten und Silberhochzeitskarten (mußten unbedingt fertig), zeige ich euch später aber erst und eine DANKES-Karte für unseren Urlaub bei Verwandten gemacht.

Hier habe ich das Versa-Mark Stempelkissen ( eine tolle Sache) und das superschöner Designerpapier in den Neutralfarben benutzt.
Mit meinen Kindern zusammen habe ich kleine Windrädchen als Blumenstecker gezaubert.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und vielleicht bis morgen.


VG Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen