Freitag, 8. Juli 2011

Silberhochzeits-Karten

Ich habe in meiner Kartenkiste keine einzige Karte zur Silberhochzeit. Das geht gar nicht, dachte ich und so habe ich mich gestern abend an den Basteltisch gesetzt. Hier seht Ihr meine Ergebnisse.







Am Wochenende geht meine Produktion weiter. Ich muß mich ein wenig ablenken, da ich heute meine Kündigung bekommen habe (heul!!!). Ich hab mich gerade so schön dran gewöhnt, nach der Elternzeit wieder ein paar Stunden zu arbeiten. Aber leider haben wir einen neuen Agentur-Leiter und der übernimmt nur unsere Vollzeitkraft. Egal, ich werde mich dran gewöhnen, schließlich kommt bald die Weihnachtszeit und da ruft der Basteltisch schon ganz laut. Trotzdem bin ich heute mal ein bisschen traurig, morgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus.?!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!
LG
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,

    erst einmal es tut mir sehr leid mit deiner Kündigung. Kopf hoch, es wird schon wieder.

    Und nun zu den tollen Karten, bin begeistert einfach nur tollllllllllllllllllllllll.
    Mach weiter so.
    Ich werde mich gleich bei dir mal als verfolger eintragen.

    LG Claudi

    p.s. kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen