Dienstag, 26. Juli 2011

Wanddekoration

Lange habe ich überlegt. was an unsere Wohnzimmerwand soll. Vielleicht ein Wandtattoo oder doch lieber ein Bild?? Bei meinem Lieblingsschweden haben mein Mann und ich dann diese Bilder entdeckt und fanden, dass sie perfekt an unsere Wand passen würden. Leider kann man die Farben nicht so gut erkennen.

Und so sieht es jetzt aus.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Kinderfrei und bloggen, tsss....

    Na die Bilder muß ich mir morgen aber mal in Natura anschauen! Warst Du heut schon wieder beim Schweden, oder sind die noch von letzter Woche???
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr edel aus.
    Schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Die Wandfarbe ist auch TOLL!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen