Sonntag, 21. August 2011

HURRA, mein 2. Kreativ-Award

Ich kann es echt nicht glauben, aber man hat mir meinen 2. Award verliehen. Die liebe Claudi hat mir damit eine große Freude gemacht. Schaut doch mal bei Claudi vorbei, sie macht sehr schöne Sachen aus Papier.







Ich bin riesig stolz und danke der lieben Claudi und all meinen Lesern. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber so ein toller Award zeigt mir, dass es sich lohnt, auch mal ein bisschen mehr Zeit mit dem Bloggen zu verbringen.

Da viele meiner Favoriten schon etliche Awards bekommen haben oder keinen möchten,  würde ich den Award gerne weitergeben an alle aus meiner Blogliste und vielen,vielen mehr. Ich finde Ihr seid alle super kreativ und es macht riesig Spaß, mich bei Euch inspirieren zu lassen.


Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.


LG
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen