Montag, 22. August 2011

Kleine Mitbringsel !!

Schokoladenaufzüge, machen soooo viel Spaß !!



So, ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    schöne "Aufzüge" hast du da gewerkelt! Ich glaub
    die muss ich auch mal probieren. Der kleine Pilz-
    stempel ist ja soo süüüß!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr hübsch. Da mag man die Schokolade gar nciht "ausziehen". Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und supertolle Ausführung. Ich hoffe dir hat dein gestriger Abend auf dem Sofa gut getan. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann werde ich auch mal wieder was mit Papier werkeln.
    Hoffentlich habe ich dann noch Schokolade,und sie nicht schon vorher aufgegessen.
    Das mit dem Pferdchen unten ist ja auch süß.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    bin Deine neue Leserin!
    Bin ganz begeistert von Deinem Bastelwerk!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aufzüge sin ja süss,eine tolle Arbeit!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Kommentar. Ich kann das nur zurückgeben. Du machst auch super schöne Sachen, halt nur aus einem anderen Material. Das könnte ich nämlich nicht.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen