Dienstag, 9. August 2011

Mal keine Karten

In den letzten Tagen habe ich gefühlte 1000 Karten gemacht und jetzt mußte ich mal was anderes machen.
Ich bin am Wochenende auf einem Basar und dafür brauche ich Karten, Verpackungen und Kerzen.
Ich habe ein paar Windlichter bestempelt,




außerdem habe ich Kerzen bestempelt (zum ersten Mal), dekoriert und natürlich hübsch verpackt.
Hoffentlich kommen diese kleinen Nettigkeiten auch gut an.



Das Foto ist leider etwas dunkel geworden, aber es mußte schnell gehen. Wir wollen uns heute nämlich
"Die Schlümpfe" im Kino anschauen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Dienstag nachmittag.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, Deine Windlichter sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. mensch die sind ja super und damit hast du sicher viel erfolg auf dem basar.
    viel glück dafür
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,

    das ist ja mal eine Idee nach meinem Geschmack! Echt toll deine Windlichter! Die werden sicher super gut auf deinem Basar ankommen! Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen