Samstag, 20. August 2011

Warum???

Kann mir mal jemand verraten, warum Jungsklamotten immer so

aussehen!! Oder ist das nur bei meinen Jungs so?? Die Schuhe zeige ich euch lieber nicht.


Was kreatives habe ich natürlich auch noch für Euch !!!
Ab und zu brauche ich mal eine Kleinigkeit zum mitnehmen, wenn man mal eingeladen ist, oder einfach nur so. Dazu eigenet sich die Toffifee-Verpackung sehr gut. Die Verpackung geht ruck-zuck und was leckeres versteckt sich auch noch im inneren.





So, dass war´s für heute. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

LG
Astrid



Kommentare:

  1. Mädchenklamotten sehen manchmal auch so aus, nur dann keine Jeans, sondern unangenehmer. Bevorzugt Röcke und Strumpfhosen.
    Deine Verpackung sind super und der Inhalt verführerisch. Besonders gut gefallen mir die erste und die letzte Verpackung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das mit den Kinderklamotten ist normal. Mein Sohn sah damals auch desöfteren so aus. Man kann die Hosen zum Glück waschen.
    Übrigens deine Toffifee- Verpackungen sehen super aus, tolle Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    ich möchte heute den KREATIV BLOGGER AWARD an dich weitergeben. Wenn du ihn annimmst, folge bitte der Anleitung...
    Hier der Link:

    http://stempelallerlei.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ich mußte soooo schmunzeln beim Anblick der Jungenhosen.... kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Die Toffifee-Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen