Sonntag, 18. September 2011


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

André Gide

Beim surfen im www hab ich diesen schönen Spruch gefunden. Und jetzt weiß ich, dass Ihr "Liebe Bloggerinnen" alle super glücklich sein müßt, denn mich macht Ihr glücklich mit den vielen tollen Inspirationen von Euch und ganz liebe Kommentare für  mich. Dafür sag ich mal Danke!!
Mein lieber Mann war heute bei meiner Schwester, die ein älteres Landhaus gekauft hat und da wird ganz viel Hilfe benötigt. Meine Jungs und ich haben die Zeit genutzt und gebastelt.


 Ich werde jetzt noch eine Runde mit dem Rad fahren (ist gerade trocken) und dann mit einem schönen Glas Wein auf´s Sofa.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
LG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich mal auf deinem Blog umgesehen, du machst ganz tolle Sachen. Besonders gut gefallen mir deine Windlichter und Lesezeichen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Das hätte ich fast vergessen, die Hosen von deinen Jungs kommen mir irgendwie bekannt vor. So war das auch bei meinen Jungs, ich glaube das ist normal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Nun habe zum Schluss deines Postes doch schmunzeln müssen.
    Erst "Fahrradfaren und dann ein Glas Wein."
    Aber das liegt eher daran das ich erst morgen alles durchlese was so Neues gibt und promt übersehen habe das du das gestern abend reingestellt hast.
    Ach mit dem Geben das beruht sich wohl auf Gegenseitlich.Ist doch auch immer schön hier vorbei zu schauen.
    Schöne Windlichter.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist wunderbar und ich schließe mich dem Kommentar von magenta ♥rot an "Ach mit dem Geben das beruht sich wohl auf Gegenseitlich".
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Windlichter sind ja hübsch. Hast du die Blümchen gestempelt?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, ich glaube, dass ist auch das geheimnis, warum bloggen Spaß macht, ein ständiges Geben und nehmen, Deine Windlichter sind ganz zauberhaft, sieht besuimmt toll aus, wenn die an sind:-)))
    Dir eine schöne Woche
    GGGGlG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    ohhh....der Pilz ist ja zu schön an dem
    Windlicht. Wenn ich den bei dir so sehe,
    muss ich sagen, den will ich unbedingt!!!
    Aber auch die anderen Windlichter sind
    toll geworden!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen