Dienstag, 13. September 2011

Lesezeichen

Gestern habe ich ein paar Lesezeichen für unseren Basar in 2 Wochen gebastelt.



Benutzt habe ich das tolle Papier von Stampin up in den Neutral und Prachtfarben. Und mein Lieblingsstempelset "Glaube einfach".
Seid Ihr eigentlich auch so müde?? Ich könnte den ganzen Tag schlafen, da das natürlich nicht geht, zwinge ich mich dazu ein paar Sachen zu erledigen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Wann hört das endlich wieder auf? Ich hoffe es liegt wirklich nur am Wetter, wie mir jeder 2. sagt.

So, jetzt erst einmal einen  Kaffee und dann ab zum Fußballtraining mit den Jungs.

Viele Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Schöne Lesezeichen!!! Hat der Kaffee genutzt? Werde mir jetzt erstmal ne leckere Tasse Tee und Rosinenbrot mit Butter gönnen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    wunder- wunderschöne Lesezeichen!!!!
    Hat Dir der Kaffee geholfen - oder die Frische Luft beim Fußballtraining?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    sehr schöne Lesezeichen, wobei das Lesezeichen
    mit dem "Glückspilz" mein Favorit ist...total schön!!!
    Mir geht es zur Zeit auch so..ich bin nur noch
    müde...ich weiß nicht ob das nur das Wetter ist ;-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid, die Lesezeichen sind wirklich schön geworden.
    Ich bin momentan auch immer sooooooo müde und hoffe dass das bald vorbei ist, das wünsche ich Dir natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    deine Lesezeichen gefaööen mir sehr gut und dabei fällt mir gerade auch auf das ich noch nie eins gewerkelt habe. Das muss ich ändern, hab auch gleich jemanden im Kopf dem ich das schenken kann.

    Das mit dem müde sein kommt mir bekannt vor, selbst wenn ich meine acht Stunden geschlafen habe bin ich noch müde. Hoffe das wir alle das bald schaffen und es besser wird.
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Basteln müsste ich auch mal wieder.
    Aber irgendwie werden die Stunden auch immer kürzer und dunkler und damit ich müderiger
    Gehört wohl zur Jahreszeit dazu.
    LG Maike

    AntwortenLöschen