Dienstag, 6. September 2011

Mein Notizbuch !!!


 Endlich bin ich wieder einigermaßen fit, ich lag ganze 6 Tage flach. Ich glaube so lange war ich noch nie krank. Zwischendurch habe ich mir mein häßliches Notizbuch ein wenig verschönert, in meinen Lieblingsfarben Braun und Packpapier-Braun. So, ich werde jetzt unser Abendbrot vorbereiten und heute Abend habe ich vor zu basteln.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!

Astrid

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Das Notizbüchlein sieht klasse aus. Der Stempel gehört mit zu meinen Lieblingsstempeln.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ...Dein Notizbuch sieht richtig schööön aus, ich mag diese Farben, so Ton in Ton, hat immer so was Edles :-)))also ist mal Kranksein auch für was Gut...
    Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hat ja das Krank sein auch nützliche Seiten - wäre ja schade gewesen wenn du dieses Notizbuch nicht verschönert hättest. Sieht richtig gut aus!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Notitzbuch ist das geworden.
    Krank sein ist nie so toll.
    Gglg Claudi

    AntwortenLöschen