Montag, 19. September 2011

Pillow-Boxen

Ich liebe diese kleinen Boxen, da kann man mal schnell eine Kleinigkeit drin verschenken. Am Wochenende war ich mal wieder fleißig, mußte aber auch unbedingt, da am Wochenende ein Basar ansteht.
Hier seht Ihr schon einmal ein paar Bilder.


Bei uns ist im Moment richtig schönes Herbst-Wetter, ich brauch unbedingt ein bisschen Deko. Meine Jungs haben mir am Wochenende schon ein paar Kastanien gesammelt. Mal schauen, was ich daraus mache.
Einen schönen Abend wünsch ich Euch!
VG
Astrid

Kommentare:

  1. Ich kann mich nur anschließen! Die kann man auch ganz schnell mal machen wenn man spontan etwas zum verschenken braucht. Ich finde Deine Boxen super. Die hast Du echt schön dekoriert.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine kleinen Geschenkboxen geworden und deine Lichtbeutel vom letzten Post finde ich auch ganz bezaubernd! Könnte auch mal wieder mit den Kindern soetwas machen! Danke dir für die Inspiration ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,

    lieben Dank für Deinen netten Kommentar!
    Die kleinen Boxen sind total schön. Darin kann man wirklich viele schöne Dinge verschenken.
    Zu Deiner Frage, mein Mann hat nach der Anstreich Aktion zugegeben, dass er die Mosaikfliesen eigentich nie so richtig mochte :O) Männer eben, nur nichts sagen, sonst könnte es ja in Arbeit ausarten!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    danke für Deinen Eintrag auf meinen Blog! Auch wenn einem manchmal nix bei der Überschrift einfällt, umso schöner sind dann eh die Bilder und gebastelten Dinge , die man anschauen kann!
    So auch bei Dir- die Boxen sind ja echt supi!!!
    Haste toll gemacht!Ich habe mir zwecks Kastanienfiguren, die meine Mädels basteln möchten, die Laura "Wohnen kreativ" geholt, da sind verschiedene Ideen für Kastanientiere drin.

    LG und bis bald
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    deine Pillow-Boxen sind soooo schön!!! Leider habe ich die Pillow-Stanze für die Big Shot (noch) nicht. Auf die Bastelwerke mit den Kastanien bin ich auch schon gespannt.

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    ich finde die Boxen auch klasse. Die sehen einfach besser aus als immer Geschenkpapier. Hab grad etwas in deinem Blog gestöbert. Hast du eigentlich einen Online-Shop? Du machst wirklich tolle Karten und Co.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen