Sonntag, 23. Oktober 2011

Auftragsarbeit

Für mich mal eine kleine Abwechslung. Eine Freundin brauchte neue Karten zur Silberhochzeit und ich war dankbar , mal nichts weihnachtliches  machen zu müssen. Ansonsten liegt bei mir im moment nur weihnachtliches auf dem Tisch.

Bei allen drei Karten habe ich das Set "Glaube einfach" von Stampin up benutzt und mit dem VersaMark gestempelt (kann man auf dem Foto schlecht erkennen).



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!!

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    die Karten zur Silberhochzeit sind auch sehr schön, am besten gefallen mir die roten.
    Bestimmt eine willkommene Abwechslung zu den
    Weihnachtssachen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin wieder da! Schöne Karten - wie immer!!!
    Ruf Dich nachher mal an! GGLG von Ute

    AntwortenLöschen