Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bloggeburtstag bei Maike!!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts kreatives von mir. Die liebe Maike von Magentarot feiert Bloggeburtstag. Bei einem so herzlichen  und  kreativen Blog, muß ich einfach täglich  vorbeischauen, um zu sehen, was es neues gibt. Jetzt hat sie sooooo süße Lebkuchenherzen gehäkelt.
Ihr müsst unbedingt auf Ihren Blog schauen und zum 1. Bloggeburtstag gratulieren!!!!

Liebe Maike, ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so!!!

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ja süß von dir.
    Da bedanke ich ganz rechtherzlich für deine Glückwünsche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Astrid,
    danke für den Tip, hab gerade bei ihr reingeschaut, die Teilchen sind ja witzig!!!!
    Dir wünsche ich ein schönes WE
    GGGGLG antje

    AntwortenLöschen