Dienstag, 11. Oktober 2011

Ferrero-Küsschen






In diese süße Verpackung passen 3 Ferrero-Küsschen oder Mon Cherie. Man kann sie noch mit einem  Namensschild versehen, dann hat man eine super schöne Tischdeko. Ich glaub mit diesen kleinen Dingern gehe ich in Serie!

Man braucht ein Stück Cardstock in 10x10 cm. Gefalzt wird bei 3, 6 und 9 cm, dann kleben und nach Herzenslust dekorieren.

Einen gemütlichen Dienstag-Abend.

VG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid!
    Ich habe Dich eben auf der Site von TS gefunden!
    Ich habe mal grad gestöbert hier.
    Du machst ja auch feine Sachen!
    Da muss ich mal ein Lob ausprechen!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mir einen neuen Router kaufen mußte, kann ich nun wieder ins Internet und staune, was ich in den paar Tagen alles verpaßt habe. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Die "MonCherie"-Verpackung gehörte eindeutig zu meinen Favoriten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    die sind richtig schön deine "Nasch-Verpackungen".
    Super!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    irgendwie ist es wie eine andere Welt,wenn ich auf deinen Blog komme.
    Vor langer langer Zeit habe ich mal leidenschaftlich Fensterbilder gebastelt.Immer im Glauben,wenn ich mal Kinder habe werde ich mich damit ganz viel beschäftigen,genau das Gegenteil ist eingetreten,die Papierarbeiten liegen außer ein Paar Kinderbasteleien völlig in der Ecke.
    Daher bewundere ich deine kleinen Dinge sehr.
    Diese kleinen Verpackungen sind sind total schön.
    Aber es gehört ja doch noch einiges dazu außer Tonkarton im Haushalt zu haben.
    Vielleicht irgendwann überfällt mich auch dieses Virus,weiterhin schaue ich gerne bei dir herein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen