Sonntag, 9. Oktober 2011

Geordnet und Entdeckt!!

Ich hab meinen Ordner mit den Bastelanleitungen aufgeräumt und neu sortiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ständig Anleitungungen aus dem www speicher und manchmal auch ausdrucke, aber nur selten nachbastel. Das hat jetzt ein Ende!! Ich habe einiges ausprobiert und hier seht Ihr eine Box in einer tollen Größe.



Mein Mann hatte am Freitag Geburtstag und da hab ich für jeden Gast ein Schoko-Naschi gebastelt. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe braun und mit meinem Lieblingspilz!!!

Gefüllt mit einem leckeren Ferrero Küsschen!!

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag!

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Ähh... das ist MEIN Lieblingspilz!!

    GLG von Ute (die gerade Kuchen backt, nach Deinem Rezept!)

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe das sich die Gäste darüber freuen.
    Die Box gefällt mir gut, hast du da vielleicht einen Link???
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Idee! Ich liebe so kleine Gastgeschenke und mach selbst auch oft welche ;O)!
    Sehen ganz süß aus!

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    bei den Schoko-Naschi's ist nicht nur der Inhalt süß, sondern noch viel süßer finde ich die Verpackung. Das ist doch etwas ganz Besonderes, da freuen sich die Gäste ganz bestimmt!

    Dann wünsche ich euch eine schöne Feier.

    Liebe Grüße
    Irmgard (die jetzt richtig neidisch darauf ist, dass du so nahe an der schönen Nordsee lebst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleinen Pilze finde ich einfach entzückend!! Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na was sehe ich denn da? Flipis?
    Das Wort kannte ich bis gestern noch nicht, passt aber prima!
    Superschön!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen