Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstdeko!!

Ich liebe den Herbst und wenn er so schön warm und sonnig ist, natürlich noch mehr!!! Die Blätter in den verschiedensten Farben, die vielen schönen Blumen,Kastanien und Kürbisse. Einfach herrlich!!!
Ich hab den Herbst auch schon ins Haus geholt.
Herbstdeko mit bestempelter Kerze


Die Werke meiner Kinder !!!
Diese Farben liebe ich!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich kümmere mich jetzt um unser Mittagessen mmmmmh, KLÜTJE!!!
GGLG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid!

    Da hast Du auch schon ganz schön fleißig dekoriert!
    Sieht sehr schön aus!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    schön sieht deine Herbstdeko aus! Und die Idee mit den bestempelten Kerzen find ich richtig klasse! Darf ich dich mal fragen wie und womit du die Kerzen bestempelst - das würde mir auch richtig gut gefallen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    deine Herbstdeko ist wirklich sehr schön, und ich bewundere es immer, wenn die Deko der Jahreszeit angepasst ist. Das schaffe ich irgendwie nie.

    Man soll ja nicht neidisch sein, aber ich beneide dich schon ein bisschen darum, dass du an der schönen Nordsee lebst. Hast du es eigentlich weit bis zum Meer?

    Ganz ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,

    danke für deine liebe Mail! Mensch - das hört sich ja richtig einfach an mit den Kerzen! Ich hatte eine ähnliche Technik schon mal mit Transparentpapier versucht (draufkopieren, um Kerze legen, Backpapier, Fön) aber leider löste sich das ganze wieder ab! Mit den Servietten werd ich auch mal gleich probieren!

    Danke für´s verraten ;O)!

    Alles Liebe und einen schönen Abend!

    Sylvia

    AntwortenLöschen