Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heute mal ein Layout !!

Ich scrappe seit über 7 Jahren, habe mittlerweile schon 2 fertige und 2 angefangene Fotoalben. Seit ca. 1 Jahr widme ich mich den Karten und den Verpackungen und meine Fotoalben bleiben in letzter Zeit immer häufiger liegen. Für meine Workshops habe ich jetzt angefangen ein paar Layouts zu entwerfen, damit man sieht, dass man alles so herrlich miteinander vermischen kann.

Das ist Fabian mit ca. 1 1/2 Jahren
 Außerdem habe ich noch eine Karte für Euch.

Eine Ziehkarte in Chili-Rot


So, heute scheint bei uns die Sonne und dann macht Fußball gucken (der Große muß heute nachmittag spielen)doch richtig Spaß,oder! Einen schönen Donnerstag - Nachmittag wünsche ich Euch.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Ein Strahlemann mit Max&Moritz Frisur. Süß. Dein Layout gefällt mir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin, liebe Astrid,
    mir gefällt die Karte besonders gut...echt klasse!
    Aber auch dein LO ist Dir gelungen!
    Liebe Grüße an die schöne Nordsee!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    tzzz schon wieder mein liebes Schwesterherz vor mir tzzz.
    Ich finde es total klasse, dass du so schöne Fotoalben von Deinen Kindern gestaltest. Dazu hat es bei mir leider nie gereicht.
    Die Karte ist super schön und die Farbe gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Super tolle Karte bin echt begeistert, könnte ich die anleitung dafür bekommen??
    LG Tanja

    AntwortenLöschen