Sonntag, 16. Oktober 2011

Nutella-Schnute

Heute mal wieder ein Layout in der Größe Din A5. Momentan macht es mir unheimlich viel Spaß mal wieder Fotos zu verarbeiten. Ihr werdet in nächster Zeit bestimmt noch einige Layouts von mir sehen.

mmmmmh, lecker !!!
Dieses Foto ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber eins meiner Lieblingsfoto´s.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Oh, wie süß. So sah mein kleiner heute morgen nach dem Frühstück aus. Einfach zum lieb haben, oder?

    LG und schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus, als hätte er Spaß beim Verzehr gehabt. Entzückendes Bild.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das sind doch die schönsten Fotos, richtig richtig süß dein "Kleiner".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Genau soo sehen die kleinen Mäuse aus wenn es ihnen schmeckt - ein wunderschöner Schnappschuß auf einer sehr schönen Karte präsentiert!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Photo ist ja wohl wirklich superklasse! Da muss man direkt schmunzeln!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine ist wirklich zuckersüß.
    Dein Layout passt sehr gut dazu, gut gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen