Samstag, 15. Oktober 2011

Rudolph mit der roten Nase!!!

Heute mal wieder was kreatives von mir. Hier seht Ihr eine kleine Tasche und eine Weihnachtskarte in meinen momentanen Lieblingsfarben Chili, Savanne und Vanille ! Das Stempelset gibt es leider nicht mehr, ich habe es mir noch ergattert, als es auf der "Liste der letzten Gelegenheit" stand. Bis dato dachte ich immer, ich brauche es nicht und jetzt möchte ich es nicht mehr hergeben.





Ich freu mich schon soooo, denn ich fahre gleich zu einer Hobbyausstellung und werde mir bestimmt viele,viele Inspirationen holen, die ich dann heute Abend nachbasteln kann HURRA!!!

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    der ist ja zu schön dieser Rudolph-Stempel. Mit gefällt die Farbkombination rot/braun (ich kenne mich ja mit den genauen Bezeichnungen nicht aus)
    total gut. Echt schön.

    Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende und viele Inspirationen bei der Hobby-Ausstellung.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. schönes Set, Astrid! Das Stempel-Set habe ich mir auch
    noch gesichert, hatte noch hin un her überlegt.
    Jetzt bin ich auch froh, dass ich es habe!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    das Set habe ich auch und deine Umsetzung gefällt mr sehr gut. Auch die Farbusammenstellung ist klasse.
    GGLG und einen schönen Sonntag! Hoffe die Ausstellung war gut.
    Claudi

    AntwortenLöschen