Montag, 10. Oktober 2011

Süße kleine Tasche

Von dieser süßen Tasche, hatte ich die Anleitung schon lange in meinem Ordner liegen. Jetzt bedauere ich, dass ich sie nicht schon früher gemacht habe. Die Tasche hat eine schnuckelige Größe, ideal für´s verschenken von Süßigkeiten,Gutschein- oder Handykarten oder auch für Lippenstifte,... Ich werde die Tasche zu Weihnachten wohl häufiger werkeln.

Ich habe hier Cardstock in chili und olivgrün verwendet. Das Stempelset und das Designerpapier gibt es bei Stampin up leider nicht mehr!!

Einen schönen Montagabend wünsche ich Euch allen.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    ein wirklich schönes Täschchen! Da macht das
    schenken doch noch mehr Spaß und Freude!!!
    Liebe Grüße an die schöne Nordsee!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    mal wieder eine schöne Idee! Sieht wirklich allerliebst aus!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen