Montag, 24. Oktober 2011

Teelichtbox

Heute seht ihr eine kleine Pizza-Box. In diese kleine Box habe ich mit der Big Shot ein Fenster reingestanzt, damit man das bestempelte Teelicht auch gut sehen kann. Die Box ist passend für ein großes Teelicht vom Schweden.









Heute abend muß ich unbedingt mit meinen Vorbereitungen für den 1. Basar beginnen. Einen schönen Abend Euch allen.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr schön. Bestimmt auch eine gute Idee für den Basar.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ...das ist ja ne witzige Idee und ein wunderbares Mitbringsel bei spontanen Einladungen, ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen:-))))
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    das ist ein richtig schönes Mitbringsel bei spontanen Einladungen. So etwas sollte man immer haben und eignet sich bestimmt gut für deinen Basar.

    Liebe Grüße an die schöne Nordsee.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus!!!! Und ein bestempeltes Teelicht, was für eine tolle Idee! Habe ich noch nie gesehen oder gehört!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen