Freitag, 28. Oktober 2011

Workshop mit 10 Frauen

Gestern Abend hatte ich einen Workshop mit 10 Frauen!!! Als kleines Gastgeschenk habe ich eine herbstliche Pillowbox gebastelt. Natürlich mit einem "Leckerli " gefüllt.







Irgendwo im www habe ich vor langer Zeit eine Geld/Gutscheinkarte gefunden und die haben wir gestern nachgebastelt.




Rechts ist das Fach für den Gutschein oder Geldschein!!

Diese Karte fanden alle Damen schnell und einfach, bei meinem 2. Projekt, kamen sie ein wenig ins schwitzen.
Ich hatte einen weihnachtlichen Milchkarton vorbereitet ( Foto hab ich gemacht, kann es aber nicht wieder finden).
Wir haben aber alles hinbekommen und ich denke (hoffe) es hat allen Spaß gemacht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!

Astrid

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an und war bestimmt ganz lustig.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    die sind auch wieder total schön geworden. Dein Work-Shop war bestimmt sehr schön.

    Liebe Grüße an die Nordsee.
    Irmgard

    AntwortenLöschen