Sonntag, 2. Oktober 2011

Workshop-Nachmittag

Gestern war ich bei der lieben Susanne zu einem Bastel-Nachmittag eingeladen. Wir haben in einer gemütlichen Runde eine Joyfold-Card, eine Tasche und eine Mon Cherie-Verpackung gebastelt. Dazu haben wir die neuen In-Colour Papiere benutzt. Die Farben gefallen mir total gut.
Die Karte hat es mir angetan und ich werde sie in den nächsten Tagen sicherlich häufiger basteln.
Hier seht Ihr meine Variante der Karte:

Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, war aber nicht ganz untätig. Hier seht Ihr einen Teil meiner Toffifee-Verpackungs  Produktion.






Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, schließlich ist morgen ja noch Feiertag !!!!!
Viele Grüße

Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Karten und Verpackungen sind sehr schön geworden.Du bedauerst ja, dass du nicht nähen kannst, dafür kann ich aber nicht so schöne Karten und Verpackungen herstellen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hey super: Du hast es ja geschafft und ich kann jetzt immer bei Dir gucken....Wünsch Euch auch einen schönen Montag. GGGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Astrid,
    schön das du es geschafft hast. Habe ganz vergessen dir die Anleitung für die Bestellungs-/Rechnungshistorie mitzugeben. Wenn du munter bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen