Mittwoch, 9. November 2011

Der Advent naht!!

Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass in 2,5 Wochen der 1. Advent ist. Oh man, was ich bis dahin noch so alles machen möchte und muss. Aber  irgendwie bin ich noch so überhaupt nicht in "richtiger" Weihnachtsstimmung, geht es Euch auch so??

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Schokoladenverpackung. In diese Verpackung passt eine kleine (40g.) Tafel Schokolade rein.


So, ich muss jetzt ran an den Kochtopf und Euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch .

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ja die Zeit läuft einem jetzt so davon und Weihnachtsstimmung hat man ja irgendwie noch nicht.
    Deine Schokoladen-Verpackungen sind alle sehr. sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. sind die schöööööönnnn geworden, liebe Astrid. Die sind wirkich alle schön, aber trotzdem sind die drei auf dem letzten Bild meine Favoriten...ich
    liebe diese Farbtöne...total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen