Samstag, 19. November 2011

Ich bin auch noch da !!!

Irgendwie ist die letzte Woche nur so an mir vorbei gerannt und ich bin überhaupt nicht zum bloggen gekommen.
Heute habe ich meine Küche geschrubbt und habe dabei schon mal angefangen dieWeihnachtssachen hinzustellen. Jetzt ist die Weihnachtsvorfreude da und ich kann es gar nicht abwarten, die ganze Wohnung zu dekorieren. Ich zeige Euch natürlich ein paar Bilder, wenn es fertig ist.

Letzte Woche sind diese süßen Boxen entstanden. Die Größe der Box ist optimal, um Kleinigkeiten zu verschenken.





Ich überlege noch, ob ich auf´s Sofa gehe oder ob ich doch den Anfang bei meiner Weihnachtsdekoration mache.
Euch wünsche ich noch einen schönen Samstagabend.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. schöne Verpackungen hast du da gezaubert!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und
    besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    die sind total schön, und am besten gefällt mir die braune mit dem Stern, die ist suuuper schön.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Dekorieren.
    Ich habe heute auch damit angefangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen