Dienstag, 29. November 2011

Ich mag´s "natürlich"

und genauso sieht es auch im Advent bei mir aus. Ohne viel Schnick-Schnack und in schönen Naturfarben.

Mein Adentsgesteck im Wohnzimmer

Mein Adventskranz in der Küche

Diesen schönen Engel aus Holz und Gips habe ich im Kindergarten beim Advents-Nachmittag ergattert. Ist der nicht süß.

Fleißig war ich in den letzten Tagen natürlich auch und habe heute für Euch ein paar Weinflaschen-Anhänger.






Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Viele liebe Grüße

Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    bin wieder ganz begeistert von den Flaschenanhängern, so kann man das natürlich auch verschenken:-)))) und Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön, ich lieb es im Moment auch eher zurückhaltend und nicht so überladen wie in den letzten Jahren:-)))
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut. Ich liebe es auch eher schlichter. Deine Flaschenanhänger sind super.

    LG STeffi und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    deine Flaschenanhänger sind wieder wunderschön und deine Weihnachtsdeko ist ähnlich wie meine, schlicht.
    Der Weihnachtsengel ist ja super klasse, der würde mir auch total gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen