Sonntag, 6. November 2011

Mal was anderes

 dachte ich, als ich das Transparentpapier von SU in den Händen hielt.
Ich habe das Papier mit dem Stempelset Serene Snowflake in Flüsterweiß bestempelt, gerollt und mit Klammern befestigt und anschließend dekoriert.
Diese Windlichter sind schnell und einfach zu machen und sehen ganz edel aus.

Außerdem möchte ich mich für die lieben Kommentare bzgl. meiner "Ich schubse Dich mal die Treppe runter" Aktion bei euch bedanken. Bei uns hat sich alles wieder beruhigt und ich hoffe es bleibt jetzt mal eine Weile so!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. sind die schön geworden, liebe Astrid!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    die sind wirklich sehr schön und ich habe auch schon einen Favoriten. Das 1. oben rechts.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    Irmgard
    PS: siehst du heute sieht die Welt doch schon wieder anders aus. Es sind halt Jungs!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ich wäre auch gerne noch etwas im Süden geblieben! :-)

    Deine Windlichter sind ganz toll geworden! Wirklich wunderschön.

    Zu Deinem vorherigem Post wollte ich auch noch was sagen... meine Schwester und ich waren auch (fast) so. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagsabend.
    Stephie

    AntwortenLöschen