Dienstag, 1. November 2011

Tischdeko

Ich liege schon wieder krank auf dem Sofa. Kommt mir so vor, als ob ich erst seit einer Woche wieder gesund bin und jetzt schon wieder "Halsschmerzen,Kopfschmerzen,..." Und dazu, als ob das nicht reicht, RÜCKENSCHMERZEN ! Naja, ich will Euch nicht langweilen und zeige Euch meine Tischdeko, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe. In dieser kleinen Dreiecksschachtel ist Platz für 3 Mon Cherie o. Küsschen.


















Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Abend und ich werde jetzt mal schön artig meine Tabletten nehmen und schlafen (oder fernsehen).

Viele Grüße aus Ostfriesland

Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    die sind aber schön geworden und wieder der süße
    Rudolph, das gefällt mir richtig gut mit dem Tupfenpapier.
    Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich noch etwas auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ...Deine kleinen Boxen sind ja noch schöner als der Inhalt, und den finde ich schon toll!!! sieht ganz ganz süß aus:-)))) ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    ohh man werd schnell wieder gesund.

    Die Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    gglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Es geht dir wieder besser ,du kommentierst schon wieder.
    Sch;;;;;n
    LG Maike
    Sch;nes Wochenende
    und erhole dich noch ein bisschen.
    Meine Tastatur spinnt.

    AntwortenLöschen