Montag, 5. Dezember 2011

Basare sind beendet!

Ich hatte drei Basare hintereinander, die sehr schön waren und gut angekommen sind, aber jetzt freue ich mich darauf ,mal wieder nur für mich zu basteln. Hier seht Ihr nochmal eine kleine Auswahl meiner Produktion.


Kleine Tasche

Toffifee-Verpackung

Toffifee






Hat jemand von Euch eine Idee, was für eine Kleinigkeit man die Erzieher/innen im Kindergarten schenken kann?? Über viele Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Woche!

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    da hattest du ja ein ganz schöne Auswahl auf deinen Basaren. Dann kannst du jetzt ja die restliche Adventszeit genießen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    Astrid, du machst doch so schöne Verpackungen für Süßigkeiten, dass wäre doch eine wunderbare Kleinigkeit für die Erzieherinnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo astrid,

    schöne sachen hast du da gewerkelt, ensch drei basare wie hast du das denn geschafft?
    wünsche dir jetzt eine entspannte vorweihnachtszeit!
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    erst mal vielen Dank für deine Motivation mir das Papier wieder schmackhaft zu machen.
    Vielleicht bekomme ich noch Lust so schöne Dinge zu gestalten ,wie du.
    Fehlt es mir aber am Wissen und Material.
    Ich glaube unsere Erzieherinnen würden sich über jede Kleinigkeit freuen,wenigstens das jemand an sie denkt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen