Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heute mal nichts weihnachtliches!!

Zur Hochzeit habe ich diese Karte mit passender Geldverpackung gebastelt. Diese Karte wurde in Auftrag gegeben und ich hatte freie Farbwahl. Rausgekommen ist eine Karte in meinen Lieblingsfarben Savanne und Espresso und als kleinen Farbtupfer habe ich Mattgrün genommen. Hoffentlich kommt sie gut an.



So, Ihr lieben, ich hab mir jetzt einen Kaffee gemacht und werde mich in die Bloggerwelt stürzen, denn da sind bei ganz vielen Bloggerinnen schöne Adventskalender zu sehen.

Viele Grüße

Astrid

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber schön geworden! Und die Pilloxbox erst... Die Farben sind wirklich schön zusammen. Bis heut abend, GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    die Karte wird mit Sicherheit gut ankommen- sie ist so schön geworden!
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. hallo astrid,

    die karte und auch die verpackung ist ein traum
    die farbkombi ist genial
    danke auch für deinen netten kommentar
    gglg claudi
    schönen zweiten advent

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kompliment,
    Papierbasteleien habe ich schon immer gemocht,
    aber leiden liegen viele Jahre dazwischen,so das ich die Neustens Trends nicht mit bekommen habe.
    ERst durch die Bloggerwelt bin ich wieder darauf gekommen.
    Aber früher brauchte man halt nur Schere und Kleber.
    Heute wüsste ich gar nicht mit welchen Sachen ich zu erst anfangen sollte.
    Schon ist es wenn seine Sachen ,die man macht auch so eine schöne Bestimmung haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    das ist ja ein traumhaft schönes Set geworden. Wunderschön und eine super Farbkombi.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen