Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr !!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2012!!!

Hoffentlich seid Ihr alle gut  und gesund ins neue Jahr gekommen. Wir haben ganz gemütlich zuhause gefeiert  und traditionell "lecker Raclette" gegessen. Gute Vorsätze für´s neue Jahr hab ich endlich mal keine, denn ich wollte dieses Jahr nicht schon wieder schlechte Laune schieben, weil ich meine "guten Vorsätze" schon Ende Januar gebrochen habe.

2012 wird bestimmt ein ganz tolles Jahr!!

Für alle Stampin up- Süchtigen beginnt das Jahr sensationell, denn am 04.Januar erscheint ein neuer Mini-Katalog mit soooooo vielen tollen Sachen. Es gibt im Januar aber nicht nur einen Frühjahrsminikatalog, am 24. Januar beginnt auch die heißgeliebte Sale-a-Bration Aktion. Bei der Sale-a-Bration Aktion erhält man ab 60€ Einkaufswert ein Stempelset oder Papier aus der Aktion gratis dazu.
Wer also gerne in dieser Zeit einen Workshop veranstalten möchte kann mich gerne anrufen
Tel. 04931-992534 oder mailen astrid-77@web.de.

Am 24.01.2012  19:30UHR werde ich bei mir zuhause einen Workshop zum Thema "Geburtstag" ausrichten. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir anmelden, bei der Gelegenheit kann man gemütlich im neuen Minikatalog blättern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Sonntag-Abend.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen
    ein fröhliches, glückliches und zufriedenes
    Jahr und vor allem auch Gesundheit!
    Allerliebste Grüße an die schöne Nordsee!
    Heike
    Die Karte vom letzten Post ist wunderschön,
    liebe Astrid!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr 2012 und wollte einfach mal wieder einen Gruß dalassen.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen