Sonntag, 22. Januar 2012

Geburtstagsmonat

Unser Großer ist im Januar mehr auf Kindergeburtstagen als zu Hause. Aber in dem Alter freuen sich die Jungs noch sooo auf Ihren Geburtstag und natürlich auf´s Feiern. 
Für Fabian´s Klassenkameraden habe ich eine Schokoladen-Verpackung, natürlich im Fußball Design mit einer kleinen Werder Bremen Eule, gebastelt.






Sein Freund ist Bayern München Fan und somit mußte eine Verpackung im Bayern-Design her.




Ich muß jetzt noch so einige Verpackungen basteln, da der Geburtstagsmarathon jetzt erst beginnt.

Einen schönen (verregneten) Sonntag wünsche ich Euch.

GLG

Astrid

Kommentare:

  1. Oje dann hattest du ja auc ein Krankenlager.
    Irgendwie werden wir diese doofe Erkältung mit Husten auch nicht los.
    Nun ist es noch eine Mittelohrentz.
    dazu.
    Auc wenn ich jetzt von Fußball keinen Ahnung habe,weiß ich doch wie die Jungs darauf stehen.
    Tolle Idee.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    Tolle Idee deine Bayern Verpackung!
    Sieht toll aus und danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen