Mittwoch, 25. Januar 2012

sale - a - bration Aktion!!

Bevor ich zur Sale a Bration Aktion komme möchte ich Euch noch Einladungskarten zu einem 80. Geburtstag zeigen. 
Für diese Karte habe ich Savanne,Flüsterweiß und Aubergine genommen.
und diese Karte habe ich in Vanille und Chili gemacht.



 


Seit gestern läuft die "sale a bration " Aktion in vollen Zügen. Wenn man etwas für 60,00€ bestellt, bekommt man eines von 4 tollen Stempelsets oder super schönes Designerpapier gratis dazu. Bei 120,00€, 2 Stempelsets, ...
Ihr könnt Euch den SAB-Flyer  auf meinem Blog anschauen.

Für diejenigen, die schon länger überlegen Demonstrator zu werden, lohnt es sich in der SAB einzusteigen, denn man kann sich zum Starterkit für 169€ ( hat einen Wert von 330€) , ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog (egal wie teuer) aussuchen. Na, wenn das kein Grund ist!!

Bei Fragen könnt Ihr mich einfach anrufen oder schickt mir eine Mail.
Tel. 04931-992534
oder astrid-77@web.de

Wer noch etwas mitbestellen möchte, kann mir bis morgen 26.01.2012   10 Uhr die Bestellung durchgeben.

Ich bin noch etwas müde, denn gestern Abend war bei mir ein Workshop zum Thema Geburtstag.  Wir haben fleißig gebastelt und wie es für Frauen üblich ist, gequatscht,gequatscht und gequatscht. War ein sehr schöner Abend gestern!!!
Euch allen einen schönen Mittwoch.

VG
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen