Samstag, 14. Januar 2012

Wenn der Postbote klingelt!!

Gestern  habe ich ein kleines Päckchen vom Postboten bekommen. Ich konnte es kaum abwarten es zu öffnen, denn da war mein Gewinn vom Blog-Candy bei der lieben Heike drin.

Gefüllt war das Päckchen mit einer ganz tollen Schüttellade, Teebeutel in einer total schönen Verpackung und ein hammermäßiger Button!!





Auch die Karte ist ein echter Hingucker!! Ganz oft stelle ich mir die Frage woher Heike eigentlich immer die super tollen Ideen hat.





Als kleinen Goodie hat sie  für meine zwei Jungs Fußball-Button gemacht. Die zwei waren echt begeistert und finden es jetzt nicht mehr so blöd, dass Mama immer bloggen muß !!


Liebe Heike, für diesen tollen Gewinn sage ich DANKE !! Beim nächsten Candy bin ich wieder dabei.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag-Abend und ich verziehe mich jetzt auf´s Sofa.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    das sind doch die schönsten Päckchen, da darf der Postbote doch ruhig zweimal klingeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann ist es bis zur eigenen Buttonmaschine sicher nicht mehr weit.....,lach
    LG und bis später Ute

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir, das sind ja wirklich ganz tolle Dinge viel Freude
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    na wann war das Päckchen ja richtig schnell
    bei dir. Wie schön, dass du dich so darüber
    freust!
    Dann lass dir die "schüttelade" gut schmecken.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen